Veranstaltungen

Los geht's im Mai - Wiederholung

Fr, 11.6.2021 16:30-18 Uhr
Veranstaltungsort
Bitte Aushänge beachten
München
Ausführliche Beschreibung
Ruhe finden

"München ist vielfältig: schöne Architektur, grüne Parks, große Bäume, laute Kreuzungen, ungeduldige Menschen, hupende Autos.....An manchen Orten fällt es leicht, Ruhe zu finden, an anderen ist es eher eine Herausforderung. Ich lade die Spazierengehenden ein, mit Hilfe unserer fünf Sinne an verschiedenen Orten Ruhe zu finden. Das gelingt jeder/jedem von uns in der schönen Natur leichter als mitten im Verkehrslärm. Aber gerade das kann auch eine Herausforderung sein. Ruheorte finden und Ruheort sein."

Do 27.05.2021, 16.30 - 18.00 Uhr
*Gastgeherin* Johanna Degkwitz, Atem- und Physiotherapeutin
*Treffpunkt* Karl-Stützel-Platz am roten "O" am Westende des Alten Botanischen Gartens
*Anmeldung* bitte bis 26.05.2021 beim _ebw_


Hörende 0,00
DGS 0,00
Ansprechperson
Evangelisches Bildungswerk München
ReferentInnen
Johanna Degkwitz, Physiotherapeutin und Atemtherapeutin
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang. Bildungswerk München e. V.
EBW München
Herzog-Wilhelm-Str. 24
80331 München
service@ebw-muenchen.de
Tel. 089/ 55 25 80-0
Fax 089/ 550 19 40