Veranstaltungen

Eine Entdeckungsreise: Online-Veranstaltungen 17.09.

Do, 17.9.2020 10-11:30 Uhr
Veranstaltungsort
Bitte Aushänge beachten
München
Ausführliche Beschreibung
Teilhaben an der Welt, trotz Corona-Beschränkungen. Das Internet macht´s möglich. Viele kulturelle Veranstaltungen, Bildungsangebote, Sport-Kurse, Schafkopf-Runden finden jetzt auch dort statt. Was gibt es alles? Wie kann ich daran teilnehmen und was brauche ich dafür? Gibt es Risiken, auf die ich achten muss? Zoom, Jitsi, Skype zum „Video-Chat“ mit Freunden und Familie? Hier erfahren Sie ,wie das geht.

*Kosten* kostenfrei
*Referentin* Annette Hüsken-Brüggemann, Referentin für Medienbildung, _ebw_
*Ort* ASZ Sendling, Daiserstr. 37, 81371 München
*Anmeldung* bis Mi 07.04.2020 beim ASZ Sendling, Tel 089/77 92 54, asz-sendling@awo-muenchen.de
Ansprechperson
Evangelisches Bildungswerk München
ReferentInnen
Annette Hüsken-Brüggemann, M.A., Referentin für Medienpädagogik, ebw
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang. Bildungswerk München e. V.
EBW München
Herzog-Wilhelm-Str. 24
80331 München
service@ebw-muenchen.de
Tel. 089/ 55 25 80-0
Fax 089/ 550 19 40