Veranstaltungen

Natürlich

Di, 12.3.2019 19:30-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Aufnahmen eines jungen Geflüchteten - Ausstellungseröffnung mit Einführung in die Bilder von Siavash Safi
Veranstaltungsort
Kircheneintrittsstelle München
Herzog-Wilhelm-Str. 24 EG
80331 München
Ausführliche Beschreibung
Siavash Safi ist ein junger Mann aus Afghanistan. Viel hat er hinter sich gelassen, als er nach Deutschland floh. Die Freude an der Schönheit der Natur hat er mitgebracht. Die Freude am Fotografieren hat er hier in München gefunden. Mit seinen Bildern lässt er uns die Natur mit seinen Augen sehen.
Eröffnung Di, 12.3.2018, 19.30-21.00 Uhr
Ort Kircheneintrittsstelle
Musik NN
Eröffnungsrede Sebastian Kühnen
Dauer März – Juli 2019
Anmeldung erbeten bis 8. März 2019
Ansprechperson
Pfarrer Sebastian Kühnen sebastian.kuehnen@elkb.de
ReferentInnen
Künstler: Siavash Safi
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Info-Veranstaltung
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kircheneintrittsstelle
des Dekanatsbezirks München
Herzog-Wilhelm-Str. 24
80331 München
kircheneintritt.muenchen@elkb.de
Tel. 089 51 26 59-60
Fax 089 51 26 59-70