Veranstaltungen

"Suche Frieden und jage ihm nach!" (Psalm 34,15)

Die Sehnsucht nach einem Leben in Frieden - getanzt und erschlossen mit Kreativem Tanz und bewegter Bibelarbeit.
Fr, 12.4.2019 18 Uhr - So, 14.4.2019 13 Uhr
Kurzbeschreibung
Wochenendseminar
Veranstaltungsort
Labenbachhof
Froschsee 7
83324 Ruhpolding
www.labenbachhof.de
Ausführliche Beschreibung
Wir leben in einer Welt voller Spannungen und sehnen uns nach Frieden. Oft schaffen wir es aber noch nicht einmal in Frieden mit uns selbst zu leben. So machen wir uns an diesem Wochenende auf die Suche. Suchen Frieden mit uns selbst, suchen Frieden im Zusammenleben mit anderen Menschen, suchen Frieden mit Gott, dem Ursprung unseres Lebens.
Tänzerische Vorerfahrung ist für die Teilnahme nicht erforderlich, aber hilfreich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ in den Gruppenprozess einzubringen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte eine Luther-Bibel sowie zum Tanzen bequeme Kleidung, Socken oder Tanzschuhe mitbringen.
Kosten: 80,- € (ermäßigt 50,- €) *
zzgl. Kosten für Unterkunft und Verpflegung

* Der Teilnahmebeitrag unterstützt die Arbeit der Kircheneintrittsstelle und der Erlöserkirche.
Ansprechperson
Pfarrer Sebastian Kühnen sebastian.kuehnen@elkb.de
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Seminar
in Kooperation mit
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kircheneintrittsstelle
des Dekanatsbezirks München
Herzog-Wilhelm-Str. 24
80331 München
kircheneintritt.muenchen@elkb.de
Tel. 089 51 26 59-60
Fax 089 51 26 59-70